Mit Maß und Ziel.

Finde den Fehler

Irgendwas stimmt doch da was nicht im System. Täglich häufen sich die Anrufe, dass bei Klienten dringend ein Ersatzteil eingesetzt werden muss und zwar schnell. Gleichzeitig erzählen mir die Menschen, dass sie weder Rehaplätze bekommen noch Physiotherapien. Da frage ich mich, wo ist die Verantwortung! Gleichzeitig sollen die Krankenkassenbeiträge erhöht werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.  Selbst wenn es so wäre, dass eine OP unumgänglich wäre. Warum sollten wir es nicht versuchen, dass die Muskelspannungen weniger werden. Vielleicht gehen die Schmerzen ja selbst davon weg oder werden weniger. Auf jeden Fall würde es auch für die OP und für die Reha leichter. Jeden Montag Probetraining von 19-20 Uhr. See you online oder am See eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.