Mit Maß und Ziel.

Jubiläum

Wir feiern 10 Jahre Liebscher & Bracht in München und sagen Danke!

Begrüßung

Wir freiern 10 Jahre Susys-Fitness in München nach. 2021 wäre es bereits so weit gewesen. Wir hatten beschlossen zu warten um gemütlich gemeinsm mit allen zu feiern. Ich bedanke mich für über 10 Jahre Treue und Vertrauen. Über die Jahre haben sich Freundschaften gebildet. Seit wir vor über 2 Jahren begonnen haben online zu gehen und keiner es mehr ändern will, ist der Bedarf nach Treffen groß geworden. Dieses gelungene Gartenfest wird Wiederholungen finden. Vielleicht sogar ein Weihnachts- oder Adventsfest dazu kommen. Ich bedanke mich auch für die vielen besonderen Glückwunschkarten und Geschenke. Ich kann es gar nicht fassen was für ein Glück ich habe. So, der so ähnlich, wie Gaby es auf ihrer Karte beschreibt lebe ich unser Training. Es gibt Ziele, die wir erreichen möchten und daran arbeiten wir. Wer welche Schritte gehen möchte, entscheiden die KundInnen selbst. Meine Aufgabe ist es den Weg dahin zu finden und dich zu motivieren und zu begleichten. Gehen musst du selbst. See you online oder am See eure Susanne

Soooo viel Spaß und Freude miteinander. Meine Gäste und ich. Jede einzelne ist etwas Besonderes und ich freue mich auf die nächste Feier mit euch.

Meine Gäste
Unser Buffet

Wochenlang habe ich geplant, was ich meinen Gästen zum Essen serviere. Ein Angebot nach dem anderen, was sie mitbringen dürfen, hat dann ein vielfältig leckeres und wunderbares Buffet ergeben. Ich danke euch dafür.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.