Mit Maß und Ziel.

Was ist los hier?

Die Zündschnüre werden grundlos immer kürzer. Ich bin so entsetzt, dass ich die Geschichte, die mir heute passiert ist, mal kurz aufschreiben muss.

Bei ebay habe ich Dinge angeboten mit einem Festpreis, plus Versandkosten. Teller, die sehr schwer sind im Angebot schon mit 8,49 zusätzlich. Ein Herr will 6 dieser Teller pro Teller 6 Euro und schreibt er zahlt 40 Euro. Ich weise ihn höflich darauf hin, dass die Portokosten 10 Euro betragen würden, weil ich hier sehr viel und sicher einpacken muss.

Er zahle nur 4,99 das wäre ja nicht mehr wert. In Folge hat er mir dann ca. 20 Mails geschickt, mich wüstens beschimpft. Den Wortlaut möchte ich überhaupt nicht widergeben. Ich begreife diese Wutdebatte bei Corona schon nicht. Verstehe aber immer mehr, dass es um was anderes gehen muss.

Es ist richtig eine eigene Meinung zu haben aber sicher nicht, eigene Fakten zu schaffen.

Es hat mich den ganzen Tag beschäftigt. Eine Freundin sagte mir: Stelle dir vor du hast einem geholfen sich einen runter zu holen. Ok, wenns hilft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.