Mit Maß und Ziel.

Studien

Dr. Egbert Ritter, ist der Chirurg, der an der Klinik Salzburg die Kniestudie 2017 für uns gemacht hat und jetzt für uns eine Studie zu verschiedenen Schmerzbildern macht. https://www.liebscher-bracht.com/forschung-und-studien/ Hier bespricht er mit Roul Bracht die Ziele für die nächsten 10 Jahre bei unserem Partnertreffen. Das Ziel ist in den Olymp der anerkannten Medizin aufzusteigen und endlich anerkannt zu werden. In der Schweiz ist man da schon einen Schritt näher gekommen. Bei meiner letzten Assistenz in Zürich waren bei der Ausbildung neuer SchmerztherapeutInnen, 3 PrüferInnen der Krankenkassenkassen vor Ort. Es wird sicher noch dauern, aber was für ein Meilenstein. Liebscher & Bracht hst die Kennzeichnung healthy bei Youtube für einen medizinischen Kanal erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.