Mit Maß und Ziel.

Schonen, schonen, schonen

Schonen und stabilisieren und vor Verletzung bewahren.

Bei einem Punktspiel am Samstag hat uns der Hallenwart der Tennishalle erklärt wir müssen für den Belag Rebound Ace unbedingt Schuhe mit glatter Sohle haben, wegen der Verletzungsgefahr. Habe ich nicht, weil ich nur noch Barfußschuhe trage und die haben eben kleine Noppen. Im Vorfeld wurden wir schon von dem Belag gewarnt. Wir müssten Schuhe mit Dämpfung tragen, aber wenigstens Socken. Wer mich kennt, weiß was ich gemacht habe. Barfuß in Barfußschuhen habe ich gespielt. Ein Einzel und ein Doppel und? Nix und, alles wie immer. Je länger ich meine Füße trainiere um so weniger Umbauprozesse finden statt. Es normalisiert sich alles und meine Füße können mich tragen, egal welchen Sport ich mache. In meiner Mannschaft werden wir immer mehr 😉 Demnächst Lauftraining. See you online oder am See eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.