Mit Maß und Ziel.

Liebscher & Bracht Partnertreffen 2021

Wie im letzten Jahr findet dieses Treffen online statt und es klappt wunderbar. Wir haben keine großen Anfahrten und alle können mitkochen. Ich freue mich schon auf die neuen Tipps und Tricks von Petra und Mira.

Das Beste wird wohl sein, wie stellt sich Roland in der Küche an. Wir werden uns alle köstlich amüsieren.

4.200 Partner könnten dabei sein Ca. 1000 werden es aus Erfahrung werden. Ein großes Treffen mit intensivem Erfahrungsaustausch der Liebscher & Bracht KollegInnen.
 
Wir erfahren von den neuesten Entwicklungen von Roland Liebscher-Bracht, was Dr. Petra Bracht aus ihrer Praxiserfahrung berichtet usw. Einen ganzen Tag erfrischene Neuerungen erleben, die ich an meine KundInnen weitergeben kann.
 
Ich bin immer wieder gerne dabei beim
. von einem Leben & Handeln nach authentischen und bedeutenden Werten
. an der Umsetzung unserer Zukunftsvision allen Menschen ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen

See you online oder am See eure Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.