Mit Maß und Ziel.

Übungsgruppe für Praktische Anwendung

Liebscher & Bracht Ausbildung neuer Schmerztherapeuten in München. Seit Corona findet die theorethische Ausbildung fast ausschließlich online statt. Die Drucktechnik, Druckrichtung etc. kann man aber nur in der Praxis lernen. Deshalb wurden verschiedenste Übungsgruppen eingerichtet. Für München und Umgebung finden diese in meiner Praxis statt. Auch die SüdtirolerInnen und viele aus Österreich nehmen den Weg nach München auf sich.

Anfang Juni 2022 habe ich bereits 18 solcher Übungsgruppen bei mir gehabt. Zwischen 5 und 12 Teilnerhmerinnen finden Platz. Wir lernen in 2-3 Stunden entweder einen Quadranten, was ein Körperteilbereich bedeutet oder wir üben eine Patientensituation und spielen einen Schmerzbereich durch.

Seit Juli 2023 darf ich nur noch TherapeutInnen, HeilpraktikerInnen und ÄrztInnen ausbilden.

Hier mal ein paar Eindrücke, wie wir üben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.