Mit Maß und Ziel.

Liebscher & Bracht Studie

Stimmt unsere Therapie funktioniert nicht, wenn man nicht seine alten Strukturen aufbricht und das Training als Lebensaufgabe betrachtet.

Es ist deine Entscheidung, wie du mit deinen Schmerzen umgehst. Es ist auch deine Entscheidung zur Operation.

Triffst du deine Entscheidung für den Weg mit uns in eine schmerzfreie Beweglichkeit, dann bedeutet die Arbeit! Bist du dazu nicht bereit, dann ist das wieder deine Entscheidung. Hat aber nichts damit zu tun, dass schmerzfreie Beweglichkeit mit uns nicht funktioniert.

Alle, wirklich alle meine Klienten und Kursteilnehmer, die mindesten einmal in der Woche in meinen Kursen unter meiner Aufsicht trainieren und ohne mich zu Hause selbstverständlich auch, finden den Weg in die schmerzfreie Beweglichkeit.

Jetzt beweißt Dr. Egbert Ritter mit seiner Studie, dass funktioniert was wir längst wissen. Schwarz auf weiß kann es nachgelesen werden.

Gib dir und deinem schmerzfreien Leben eine Chance und mache es selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.