Mit Maß und Ziel.

Liebscher & Bracht München Jubiläum

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich, wenn auch mit viel Verspätung, unser 10jähriges feiern dürfen. Ein tolles Gefühl über eine solch lange Zeit mit meinen langjährigen KundInnen. Ich bin schon sehr stolz darauf, dass mir meine Klientinnen so lange Vertrauen und noch immer mit mir trainieren.

Ich habe seit der Coronakrise sofort auf online umgestellt. Was zu Beginn nur als Notlösung gedacht war, stellt sich heute als echter Gewinn heraus. Alle trainieren mehr, intensiver und erfolgreicher.

Am 02. Juni soll unsere Party endlich steigen. Ich freue mich sehr darauf. Mittlerweile hat sich mein Klientel auf ganz Deutschland verstreut. Einige werden weit anreisen um alle anderen TeilnehmerInnen auch mal persönlich kennen zu lernen. Bilder folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.