Mit Maß und Ziel.

Hinrotzen

Das war mir schon immer ein Dorn im Auge und das Gegenüber merkt das, wenn auch nicht bewusst. Das gilt für mich als Trainerin genau so wie für meine TeilnehmerInnen.

Meine Kunden spüren sehr genau ob ich sie ernst nehme und mir Mühe gebe, oder ob ich einfach nur mein Programm abspiele. Das beginnt damit, dass ich selbst mich für das Training zurecht mache. Z.B. ordentlich kleide. Ein unbebügeltes Kleidungsstück, kann man machen. Vielleicht kommt aber an wie wurscht mir mein Gegenüber ist. Das geht von einer ordentlichen Frisur bist zur männlichen Bartrasur. Wie viel ist mir es noch Wert?

Es ist mir wert!

Immer wieder wird mir die Frage gestellt, wie lange muss ich noch tranieren? So lange wie es dauert, wenn du Glück hast, bis ans Lebensende. Nix geht schnell und ordentlich. Nimm wahr, nimm dich wahr, nimm deinen Körper wahr, nimm die Situation wahr. Hinschauen und das Problem angehen und dranbleiben.

Obwohl wir seit fast 2 Jahren online trainieren, fühlen sich meine Kunden wohl und das ist mir sehr wichtig. Ich will für alle ein Wohlfühltraining schaffen. Damit das was ungemütlich ist, nämlich die Übungen, wenigstens besser aussehen 😉 Obwohl es ein Gruppentraining ist, soll sich jeder ernst genommen fühlen, und das wird er auch. Jeder darf zu Beginn der Runde sein Problem schildern, oft gehe ich im Kurs gleich drauf ein, und lösen das Problem. Oder am Ende der Stunde besprechen wir was unklar und nicht deutlich angekommen ist. Es bleiben keine Fragen offen, wenn nicht, finde ich eine Antwort bis zur nächsten Stunde. Außerdem ist diese Frage & Anwortsituation immer auch lehrreich für alle anderen Teilnehmer, die sich manchmal nicht trauen, oder das Problem erst durch die Frage erkannt haben.

Jedenfalls gebe ich mir für jede Stunde alle Mühe und das mit Herzblut.

Mach doch mal ein Probetraining und fühle, was ich meine

See you online oder am See eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.