Mit Maß und Ziel.

Dankeschön

An alle, die mich unterstützt haben und dies noch tun!

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die neben der zu unterstützenden Gastronomie auch uns Trainer und Gesundheutstherapeuten nicht vergessen haben. Man geht davon aus, dass wir untertsützt werden, dem ist allerdings nicht so.

Weil ich auf online umgestellt und mich nicht aufs Sofa gelegt habe, versagt mir der Staat die Unterstützung. Das Onlinetraining hilft mir zu überleben und Löcher hi und da zu stopfen. Mal ganz abgesehen vom Finanziellen, sehe ich es als meine Pflicht an, meine KundInnen zu motivieren, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Täglich in verschiedenen Kursangeboten hole ich alle da ab wo sie stehen und führe sie an ihr Ziel. Es macht mir trotz aller Schwierigkeiten sehr viel Freude.
Es ist nicht in Ordnung, dass große Betriebe unterstützt und dann auch noch ihren Gewinn vervielfachen und nicht verpflichtet werden etwas an die kleinen weiterzugeben. Es stellt sich auch die Frage, wie man sich das vorstellt, dass wir über ein Jahr nichts tun. Wer bitte soll sich noch an uns erinnern?

Vielen Dank nochmals, dass die eine oder andere Pizza als Gutschein oder Trainingsbeteiligung bei mir gelandet ist.
See you online oder am See eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.