Mit Maß und Ziel.

Co-Dozentin bei Liebscher & Bracht

Vor sechs Jahren schien mein Leben nicht mehr lebenswert. Einmal mehr falsch abgebogen und einen unnötigen Umweg über meiner Hüft-OP genommen, ging es nur noch bergauf.

Mit der Ausbildung zum Bewegungstherapeuten, Schmerz- und Gesundheitstherapeut nach Liebscher und Bracht und Fayo-Trainerin hat sich mein Leben nur noch positiv weiter entwickelt. Als frisch gebackene Co-Dozentin, darf ich mit meinen tolle KollegInnen meine Begeisterung an Neugierige weitergeben. Neue KollegInnen anleiten und mithelfen sie zu vertrauensvollen und erfolgreichen Schmertherapeuten auszubilden. Ich bin sehr stolz und glücklich den Weg in eine schmerzfreie Beweglichkeit auf mich genommen zu haben.

Meine Geschichte ist sicher noch nicht zu Ende geschrieben. Allerdings bin ich heute schmerzfrei, sehr beweglich, gesund und vor allen Dingen glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.