Mit Maß und Ziel.

Selber kümmern!

Ich lese oder höre zur Zeit oft, ich habe aufgehört Barfußschuhe zu tragen, ich hatte mal welche, aber ich habe mir mehr davon erhofft oder noch schlimmer, mir tut das nicht gut. Aha, es soll also jemand was für dich erledigen? Barfußschuhe ermöglichen es nur, dass du den Schritt in eine schmerzfreie Beweglichkeit wieder erlangst oder überhaupt lernst wieder richtig zu laufen. Machen musst du das selber. Wieder richtig stehen und laufen trainieren. Das kannst nur du selbst. Allerdings wird das in einem starren festen Schuh, der noch dazu über die Knöchel geht, wird das nicht klappen. Gestern hatte ich eine Kundin, die mir erzählte, dass sie in einem Wanderstiefel ihre Bänder überdehnte. Woher mag das wohl kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.