Mit Maß und Ziel.

Angekommen in meinem Leben

 

 

Dr. Petra Bracht – Susanne Paintner – Roland Liebscher Bracht

4 Jahre ist das her. Es fühlt sich an, wie aus einem anderen Leben.Damals noch in meinem Körpergefängnis und wie man sieht alles andere als entspannt. Trotzdem war dies der Anfang für mein neues Leben in Freiheit. Wie so oft im Leben, muss man Chancen wahrnehmen. Nach meiner völlig unnötigen HüftOP, hatte ich die gleichen Schmerzen wie zuvor und habe mich auf die Suche nach Lösungen gemacht. Beim Anschauen des ersten Videos von Roland, habe ich sofort gespürt, dass ich mich nur so und nur selbst aus diesem Körpergefängnis befreien kann. Auf den Weg gemacht, habe ich mich zunächst als Bewegungstherapeutin, dann zur Fayo-Trainerin ausbilden lassen. Es war nicht komplett, deshalb habe ich den Schmerztherapeuten noch oben draufgesetzt und seit Januar 2021 bin ich jetzt komplett mit der Ausbildung zur zertifizierten Gesundheittherapeutin. Die Mischung aus allem und immer wieder Assisenzen bei Ausbildungen machen mein Training täglich besser. Neben meiner Gesundheit habe ich eine berufliche Neuorientierung gefunden und bin angekommen. Was für ein Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.