Mit Maß und Ziel.

Liebscher & Bracht in München

Ich habe alle Ausbildung nach Liebscher und Bracht absolviert:

Selbst habe ich schmerzhafte Erfahrungen mit allen möglichen Therapien erfahren müssen. Bis dahin, dass mir alle Fachkräfte dringend zu Operation und künstlichen Hüften geraten haben. Ein halbes Jahr nach der Operation, hatte ich die „gleichen“ Schmerzen wieder. Wie kann das sein?

Ich habe mich auf den Weg gemacht und bin auf Liebscher & Bracht gestoßen. Beim ersten hinsehen einer Hüftübung, konnte ich mir vorstellen, dass das genau mein Weg ist. Lesen Sie meinen persönlichen Weg - ich spreche aus Erfahrung.

Somit bin ich voll ausgebildet in allen erfolgreichen Therapieformen.

Die Übungen die Roland Liebscher Bracht entwickelt hat und immer weiter entwickelt, trainiere ich selbst und in meinen Kursen täglich.

Um das Bild zu vervollständigen berate ich meine Klienten in Gesundheit nach Liebscher & Bracht. Auch die Ernährung und das Leben generell einen Einfluß auf unsere Muskelspannung haben. Deshalb leite ich in meinen Kursen die Übungen nach Liebscher & Bracht an und mache therapeutische Übungen.

Susys Fitness Liebscher Bracht Übung 1
Susys Fitness Liebscher Bracht Übung 2

Die Krönung ist dann das Fayo nach Liebscher & Bracht. In die kraftvolle Beweglichkeit  trainieren wir Ansteuerung und Kraft.

Hier ein aktuelles Video der Sendung vom 9.5.22 bei RTL-Extra in dem Roland Liebscher Bracht seine Therapie aufzeigt:

https://www.rtl.de/cms/rtl-langzeit-test-welche-mittel-helfen-wirklich-gegen-rueckenschmerzen-4967565.html

Hier gleich eine Anmerkung von Dr. Egbert Ritter dazu:
Interessant ist, dass sie Mefenaminsäure noch immer bewerben und es zeigt auch das Dilemma die Pharmaindustrie: Die Substanz wurde 1962 (!) patentiert und z.B. in Deutschland nie zugelassen … es gibt nichts Neues am Markt!

Rufen sie gleich an und machen einen Termin aus. 

Sie finden mich im Steinkleeweg 2 in 80935 München. Durch die zentrale Lage bin ich leicht aus den Ortsteilen Lerchenau, Moosach, Schwabing, Milbertshofen, Karlsfeld, Feldmoching und München-Nord mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

U2 Oberwiesenfeld – Bushaltestelle Schittgablerstraße -Genügend Parkplätze vor der Türe

Ihre Susanne Paintner Gesundheitstherapeutin nach Liebscher & Bracht in München

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.