Mit Maß und Ziel.

Werbung – Sponsoring

Ich freue mich, dass ich dem Club die Zeit ansagen lassen kann. Diese und eine weitere Uhr auf den Plätzen 5-9 werden künftig anzeigen, wann die halbe oder ganze Stunde leider zu Ende geht.

Im Gegenzug wissen jetzt alle, die bei Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen anrufen können. Da ich um die Ecke vom MSC München wohne, ist das eine ganz kurze Strecke um schmerzfrei zu werden.

Vielleicht eine Chance um immer weniger Verbände auf den Plätzen zu sehen. Weder Arme, Füße noch Beine müssen bandagiert werden. Die Engpässe müssen gelöst und der Muskel gut angesteuert trainiert werden, dann wird es auch was mit der Schmerzfreiheit

Ich freue mich und bedanke mich beim MSC für die Möglichkeit meine Arbeit darzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.