Freitag 13.11. 19-21 Uhr Workshop nach Liebscher & Bracht. Unkostenbeitrag 50 Euro
Samtag 16.11. 18-20 Uhr Workshop nach Liebscher & Bracht. Unkostenbeitrag 50 Euro
Kursstunde für Fortgeschrittene mit Fayo-Elementen Sonntag 15.11. 8-9 Uhr Unkostenbeitrag 25 Euro
https://doodle.com/poll/usefsd24e7nafyg3

 Einzelstunden bitte vorab telefonisch besprechen bzw. anfragen

Gerne können sie auch das Online-Training bequem von zu Hause aus nützen. Sprechen sie mich einfach an, dann lernen wir uns vorher kennen und sehen wie wir das bewerkstelligen.

Ich möchte gerne alle Menschen begeistern sich auf den Weg in eine schmerzfreie Beweglichkeit zu machen. Deshalb freue ich mich über einen Eintrag in meinem

Gästebuch https://susys-fitness.de/gaestebuch/

Das Probetraining kostet 25 Euro

Die Zehnerkarte 210 Euro