Berta Dachs 62

Seit einigen Jahren plagen mich Knieschmerzen, obwohl ich 2006 erfolgreich am Meniskus operiert wurde. Auch das Zirkeltraining brachte für das Knie keine Besserung. Erst ein Vortrag im Studio über die LNB-Schmerztherapie von Frau Krist überzeugte mich, dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit zur Linderung meiner Schmerzen gibt. Die Schmerztherapeutin stellte noch am gleichen Abend bei der Erstuntersuchung fest, dass das Problem nicht das Knie, sondern die Hüfte sei. Bereits nach der 2. Behandlung haben meine Knieschmerzen erheblich nachgelassen.

Allerdings bin ich selbst gefordert! 2mal täglich mache ich jetzt die gezielten Übungen nach Anleitung von LNB.

Zusätzlich besuche ich das LNB-Engpasstraining, das Susanne seit einiger Zeit im Studio anbietet. Hier habe ich die Möglichkeit in der Gruppe und unter professioneller Anleitung zu trainieren. Es macht Spass und bringt Erfolg.

Danke liebe Susanne dafür.