Seit letztem Herbst mache ich nun unter Susannes Anleitung die Liebscher & Bracht Engpassdehnungen. Nach zwei Schmerztherapiestunden kam ich ohne Probleme fast schmerzfrei in die Bewegung. Es hat mir gut getan und die Schmerzen in Daumen, Schultern und Rücken sind stetig besser geworden. Der Härtetest kam aber vor ein paar Wochen, als ich angefangen habe, ein halbes Haus mit großem Keller abzuwickeln, um in eine kleinere Wohnung zu ziehen. Ich habe ständig geräumt, aussortiert und Kisten gepackt. Ich konnte oft vor Kreuzschmerzen nicht mehr grade laufen! Fast jeden Tag hab ich mit den Faszienrollen gerollert und meine Übungen gemacht, die mir Susanne gezeigt hat. Und schon konnte ich wieder eine Weile weitermachen. Mein Umzug ist nun überstanden, ich fühle mich fit und hab kaum noch Schmerzen im Kreuz, obwohl ich jetzt einen Haufen Kisten wieder auspacken muß. Herzlichen Dank an Susanne für ihre Hilfe und Anleitung.